Q
leer
leer


Home

Kalender

Termine

Über uns

Impressum

Datenschutz

Kontakt
Haende


HeilungsWelt 2.0
Energiearbeit und Coaching
Barbara Kreuter und Frank Starbaty

Bildoben_Index
Schatten
Home
Systemische Aufstellungen (Gruppen- oder Einzel-Sitzungen)
„Heilung ist die Umarmung dessen, was wir am meisten fürchten…“
(Jeanne Achterberg)
Das, was unsere Vorfahren erlebt haben, wirkt auch in uns als Energie weiter. Wenn es negative Dinge und Traumata waren, macht es uns oft krank. ADHS, Parkinson, Krebs, und viele andere, „unheilbare“ Krankheiten, haben ihren Ursprung darin.

Eine wunderbare Methode, alte Traumata im Familiensystem aufzulösen, ist das Familienstellen nach Hellinger. Wir nutzen die Energie der Gruppe, um das Seelenbild in Bezug auf das Thema des Aufstellenden anzuschauen und diesbezüglich Blockaden zu lösen. Alles, was in einer Aufstellung passiert, ist ein Bild Deiner Seele, also auch die Personen sind innere Anteile von Dir. Wie außen, so innen. Durch die Aufstellung dieser inneren Anteile bringen wir Dein Thema in Heilung.

Dies zeigt sich sowohl im persönlichen als auch beruflichen Umfeld, aber auch in der körperlichen Gesundheit des Aufstellenden.

Beispiele können sein:
Das Verhältnis zum Chef, zu Familienmitgliedern, zu mir selbst, zum Partner. Aber auch körperliche Symptome können aufgestellt werden und haben stets wiederum als Ursache Beziehungen und Traumata.
Alles ist mit allem verbunden
 
nach oben
Termine und Honorar unter Systemische Aufstellungen
Home

leer
leer