Q
leer
leer


Home

Kalender

Termine

Über uns

Impressum

Datenschutz

Kontakt
Haende


HeilungsWelt 2.0
Energiearbeit und Coaching
Barbara Kreuter und Frank Starbaty

Bildoben_Index
Schatten
Home
Systemische Aufstellungen (Gruppen- oder Einzel-Sitzungen)
„Heilung ist die Umarmung dessen, was wir am meisten fürchten…“
(Jeanne Achterberg)
Das, was unsere Vorfahren und wir selbst in früheren Leben erlebt haben, wirkt auch in uns als Energie weiter, blockiert uns im Vorankommen. Wenn es negative Erlebnisse und Traumata waren, macht es uns oft krank. ADHS, Parkinson, Krebs, und viele andere, „unheilbare“ Krankheiten, haben ihren Ursprung darin.

Eine wunderbare Methode, alte Traumata im Familiensystem aufzulösen, ist das Familienstellen nach Hellinger. Jeder Coach entwickelt sie wieder ein Stückchen weiter. Wir nutzen die Energie der Gruppe, um das Seelenbild in Bezug auf das Thema des Aufstellenden anzuschauen und hier Blockaden zu lösen. Die sanft geführte Interaktion der Stellvertreter lässt uns hier Blockaden, Traumata oder Konflikte in den unbewussten Schichten lösen. Durch die Aufstellung bringen wir dieses Thema in Heilung. Jede Aufstellung, selbst als Stellvertreter, löst etwas bei Dir auf, lässt Dich weiterkommen und ein Stück gesünder werden.

Dies zeigt sich sowohl im persönlichen als auch beruflichen Umfeld, aber auch in der körperlichen Gesundheit des Aufstellenden.
Alles ist mit allem verbunden
 
nach oben
Termine und Honorar unter Systemische Aufstellungen
Home

leer
leer