leer
leer


Home

Kalender

Termine

Über uns

Impressum

Datenschutz

Kontakt
Haende


HeilungsWelt 2.0
Energiearbeit und Coaching
Barbara Kreuter und Frank Starbaty

Bildoben_Index
Schatten
Magnet-Therapie (Einzel-Sitzungen)
Biomagnetismustherapie nach Dr. Goiz

Der Medizinische Biomagnetismus wurde 1988 von dem mexikanischen Arzt Dr. Isaac Goiz entwickelt. Für die Behandlung ist nur eine Reihe von Magnetpaaren und das Wissen des Therapeuten notwendig. So ist dies eine sehr einfache und kostengünstige Methode für die Diagnostik und Therapie zugleich.

Warum funktioniert diese Therapie?
Bei einer Erkrankung durch Erreger bzw. andersartige Dysfuntkionen ist das natürliche Magnetfeld des Körpers gestört. Der pH-Wert des Gewebes ist hier krankhaft verändert.

Durch die gezielte Magnetbehandlung erreichen wir die Neutralisierung des Milieus, also des pathologischen pH-Werts der geschwächten Organe und Zellen.
Magnettherapie
Damit wird Erregern ihre Lebensgrundlage entzogen. Die Selbstheilungskräfte des Körpers   werden aktiviert. Die Wiederherstellung des natürlichen Magnetfeldes macht Heilung möglich. Dysfunktionen von Organen und Drüsen können ausgeglichen werden.

Mithilfe des medizinischen Biomagnetismus kann der Therapeut ursächliche Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten diagnostizieren und ausleiten.

Die meisten chronischen Erkrankungen, Syndrome, auch Krebs, sind letztendlich durch eine Kombination verschiedener Erreger hervorgerufen. Durch die Identifizierung und schrittweise Beseitigung dieser Erreger können auf körperlicher Ebene Linderung der Beschwerden erreicht werden.

Dank der Kombination mit der Arbeit auf der seelischen und geistigen Ebene (Aufstellungen, Runenarbeit…), die Schritt für Schritt die Ursachen für diese Krankheiten im eigenen System löst, kann auch auf der körperlichen Ebene Heilung geschehen.

Ich habe mich, auch aufgrund meines eigenen Weges, auf chronische Krankheiten wie Borreliose und Erkrankungen, die durch den Eppstein-Barr-Virus hervorgerufen werden, spezialisiert. Durch die Ausleitung der Erreger, und schrittweise auch der Toxine, wird, auf sanfte Art und Weise, die Belastung des Körpers reduziert und damit seine Selbstregulierung wieder in Gang gesetzt.

Bei Fragen zu Ihrer Gesundheit können Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
nach oben
Termine nach Vereinbarung
Honorar: 65,- €/Std (je weitere Viertelstunde 15,- €)
Home

leer
leer