Kontakt
Bachstraße 28
76344 Eggenstein

+49 1522 8916440
Info@HeilungsWelt.de

Folge mir
HeilungsWelt - Frank Starbaty
Energiearbeit & Coaching

 HeilungsWelt

Energiearbeit & Coaching
HeilungsWelt

Über mich

Frank Starbaty

Nach meiner Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker habe ich ein Maschinenbau-Studium der Fachrichtung Konstruktionstechnik absolviert. Meine Anstellungen haben mich jedoch schließlich in die Projektleiter-Tätigkeit bei verschiedenen Software-Unternehmen geführt.

Zur Heilung bin ich aus einem anderen Grund gekommen. Ich habe eine langjährige Karriere mit Schmerzen in der Wirbelsäule hinter mir. In dieser Zeit habe ich mir immer gewünscht, einen Heiler zu haben, der einfach seine Hände auflegen kann.
Mit dem Beginn der Ausbildung in der Prana-Heilung bin ich selbst zu diesem Heiler geworden.

Prana-Anwender & Prana-Lehrer Basis-Seminar
Master ANGEL LIFE COACH® mit Postgraduate 1, 2 & 3

Mobil  01522-8916440
Frank.Starbaty@HeilungsWelt.de
Share by: