Kontakt
Bachstraße 28
76344 Eggenstein

+49 1522 8916440
Info@HeilungsWelt.de

Folge mir
HeilungsWelt - Frank Starbaty
Energiearbeit & Coaching

 HeilungsWelt

Energiearbeit & Coaching
HeilungsWelt

Einzelsitzungen

Deine individuelle Lösung
Ich betrachte jeden Menschen mit seinen körperlichen und psychischen Beschwerden ganzheitlich und auf mehreren Ebenen.
Die beschriebenen Methoden werden individuell kombiniert, damit Du Dein gesundheitliches Ziel erreichst.

Wie Dein individuelles Gesamtpaket aussehen kann, finden wir gemeinsam in einem kostenlosen 20-minütigen Beratungsgespräch zusammen heraus.

Infos und Termine unter 01522-8916440 oder Frank.Starbaty@HeilungsWelt.de

Individuelle Heilung mit Engeln

Heilung mit Erzengeln, Schutzengeln und Heilengeln zur Heilung und Harmonisierung des Energiekörpers (Aura) und der Energiezentren (Chakras). Klärung von Lern-Themen.

Heilung mit Engeln online 

Heilung mit der Kraft der Engel - Bitte, und Dir wird geholfen...

Engel sind von je her Begleiter der Menschen gewesen. Sie helfen gerne, wenn wir sie darum bitten. Über jahrelange Arbeit mit den Engeln habe ich meine Beziehung besonders zu den Erzengeln sehr intensiviert und unterstütze Dich mit Engelsenergien in deinen Prozessen. Hierzu stehen mir verschiedene Tools zur Verfügung.

Emotionale Balance mit Engeln

Emotionale Balance mit Engeln zur Klärung der vorhandenen Gedankenmuster und Gefühle und zur positiven Neu-Beschreibung des Unterbewusstseins. Dabei wird das Unterbewusstsein mittels Klopftechniken und Affirmationen mit den Wünschen und Zielen des Bewusstseins in Einklang gebracht.

Schatten-Integration

Die Schattenintegration mit Engel Lavinia hilft dabei, mit den eigenen Schatten in Frieden zu kommen. Sie gehören zu uns wie auch die hellen Seiten.
"Es geht nicht darum, perfekt zu sein, sondern ganz zu werden." (Carl Gustav Jung)

Schatten-Prozess

Der Schattenprozess hilft, Verletzungen, Blockaden, Schatten sowie Traumata aus der Kindheit auf energetischer Ebene aufzulösen. Er besteht aus drei Teilen: 1. Aufspüren der Blockade, 2. Klopfen von Akkupunkturpunkten zur positiven Veränderung, 3. Verankern des Ziels auf kraftvolle Art und Weise. Der gesamte Prozess wird aufgenommen und kann von dem Klienten über einen längeren Zeitraum gehört werden, um die Selbstheilung weiter zu aktivieren und neue Synapsen im Gehirn zu verankern.

Angel Trance Coaching

Energetische Reinigung mit Hilfe von Engeln und positive Programmierung des autonomen Nervensystems und des Unterbewusstseins mit den Zielen des Klienten. Bei der Trance handelt es nicht um eine Hypnose. Der Klient ist zu jedem Zeitpunkt bei vollem Bewusstsein jedoch sehr entspannt. Das Angel Trance Coaching wird aufgenommen, sodass der Klient es über einen längeren Zeitraum hören kann. Dadurch wird die Selbstheilung weiter aktiviert und die neuen Synapsen können sich weiter im Gehirn verankern.

ISIS ANGEL HEALING® (Isabelle von Fallois)

Ein wundervolles Werkzeug, um Störungen auf der physischen und psychischen Ebene auf der Meridian- und Chakraebene auszubalancieren, die Selbstheilungskräfte anzuregen und auch auf vollkommen sanfte Art und Weise Traumata aufzulösen.

Past Life Regression (passiv/interaktiv)

Rückführung mit Engeln in vergangene Leben und Raziels Karma & Trauma Healing.
Diese Tools unterscheiden sich von der herkömmlichen Art der Rückführungen dahingehend, dass es bei dieser engelhaften Form nicht nur darum geht, Erkenntnisse aus alten Zeiten zu bekommen, um das heutige Thema besser zu verstehen, sondern die damit in Zusammenhang stehenden Blockaden oder auch Traumata mit Hilfe der Engel auf sanfte Weise zu lösen.

Seelenrückführung mit Engeln und Einhörnern (passiv/interaktiv)

Rückführung auf die andere Seite des Schleiers, um die Lektionen, den Plan und die Mission der Seele für dieses Leben zu erfahren.
Der Klient kann die UNENDLICHE LIEBE spüren, die dort herrscht und die die wahre Essenz von uns Menschen ist. Er kann erkennen, was seine Lebensaufgabe und die Lektionen seiner Seele für diese Inkarnation sind und vieles mehr.

MAGDALENE HEALING® (Isabelle von Fallois)

Bestehend aus vier aufeinander aufbauenden Sitzungen, sogenannte
- HEILENDE WORTE©n für mehr Selbstliebe
- HEILENDE WORTE©n für Vergebung
- HEILENDE WORTE©n für physische Themen
- HEILENDE WORTE©n für Verjüngung

Future Regressions & Karma Balancing

Diese Tools unterscheiden sich von der herkömmlichen Art der „Reisen in die Zukunft“ dahingehend, dass es bei dieser engelhaften Form nicht nur darum geht, Erkenntnisse aus der Zukunft zu erhalten, um das eigene Karma bezüglich eines Themas besser zu verstehen, sondern darum, Einblicke in die Akasha-Chronik zu erhalten und das eigene Karma zu balancieren.

Es gibt 5 verschiedene Themen, zu denen Sie eine Future Regression & Karma Balancing erhalten können:
- Beziehungen (jeglicher Art)
- Geld
- Arbeit/Beruf/Berufung/Mission
- Gesundheit
- Selbstliebe

Readings 

Readings können in einer Einzelsitzung, in einer Online-Sitzung oder auch als Auftragsarbeit durchgeführt werden

Dabei werden i.d.R. bedeutsame oder wichtige Fragen des Klienten an die Engel weitergeleitet. Die Botschaften der Engel zeigen die nächsten Schritte und Aufgaben (das Potential der aktuellen Situation), um das Leben leichter zu bewältigen. Die Antworten der Engel dienen immer dem höchsten Wohl aller Beteiligten.
  • Aura-Readings
  • Karten-Readings
  • Channeling
  • Engelgespräche
  • auch Tierkommunikation
Share by: